Romba & Romba GmbH

Flexbox

Marke | Print | Web

FLEXBOX – Das flexible Selfstorage-System für den Raum Oldenburg und Umgebung. Umziehen, Verstauen und Einlagern ist noch nie so einfach und entspannt gewesen.

FLEXBOX – Die mobile Lagerlösung für Oldenburg und das Oldenburger-Land. Egal, ob kurzfristig, während einer Renovierung, mittelfristig für ihren Umzug oder langfristige Einlagerungen.

Die Box, die mehr kann!

Die FLEXBOX bietet vielfältige und vor allem maßgeschneiderte Lösungen zu einem fairen Preis. Modernes Self-Storage.

Aufgabe

Entwicklung eines Logos für ein Oldenburger Umzugsunternehmen, das, mit einem weiteren Service, sein Leistungsspektrum sinnvoll erweitern wollte. Gewünscht war Entwicklung eines neuen Logos und Schaffung einer neuen Internetseite mit allen notwendigen Informationen. 

Umsetzung

Brainstorming zur Namensfindung. Design und Layout von verschiedenen Logovarianten zur Abstimmung mit dem Kunden. Auswahl und Feintuning bis zur finalen Version. Entwicklung eines Webdesigns mit entsprechender Struktur, Installation eines CMS-Systems WordPress,